Jenna Miller

Jennifer Müller Handke alias Jenna Miller gehört zu den ehrlichsten Stimmen auf Instagram. Mittlerweile begeistert sie über ihren Kanal mehr als 200.000 Follower.

Dabei war es nie der Plan von Jenna Miller als Influencerin durchstarten. Sie startete 2004 mit ihrer Ausbildung zur Firseurin und entdeckte die Geschäftsfrau in ihr. Aufgrund ihrer Zielstrebigkeit und Macher-Mentalität eröffnete sie 2010 ihren ersten eigenen Salon.

Vom Salon ins Free-TV

Auch TV-Redakteuer wurden auf Jenna aufmerksam. In dem VOX-Format Zwischen Tüll und Tränen wurden sie und ihr Mann 2019 bei ihrer Hochzeit begleitet. Schnell wurde Jenna zum Publikumsliebling. Sie erfereute sich steigender Bekanntheit. Im TV-Format Einfach hairlich gab sie tiefe Einblicke in ihre Friseur-Salons. Ebenfalls beliebt war ihr Gastauftitt in der Domumentation Brutal schön.

2020 hatte Jenna Miller ihren Auftritt in der Koch-Doku Das perfekte Dinner. In der Sonderfolge kochte Jenna im Influencer Special der beliebten VOX-Serie.

Mode- und Schmucklabel JHÉRO

2020 startete Jenna ihr eigenes Label und verzaubert seitdem ihre Fans mit stilvollen Accessoires und Modeschmuck.

JHÉRO Webstore
JHERO jewellery Webstore

2020

Das perfekte Dinner – Influencer Special

Teilnehmerin bei der Koch-Doku  Das perfekte Dinner auf VOX

2020

Jewellery label JHERÓ

Gründung Jenna Millers Schmuckmarke JHERÓ

2019

Zwischen Tüll & Tränen | Brutal schön

Teilnehmerin beim Lifestyle-Soap Zwischen Tüll & Tränen bei VOX | Interview bei Doku-Format Brutal Schön bei VOX

2015

Webstore Miller’s Hairshop

Gründung Miller’s Hairshop für Haarpflegeprodukte

2015

Haaratelier JM

Eröffnung des zweiten Friseur-Salons in Erfurt

2010

Haaratelier JM

Eröffnung des ersten Friseur-Salons in Arnstadt

Kooperationen mit Jenna Miller

Ergeiz und Charisma – Jenna Miller

Mit gerade mal 25 Jahren verwirklicht Jennifer Müller Kindheitstraum. Nach der abgeschlossener Ausbildung 2021 beschließt Jenna 2008 während ihrer Schwangerschaft: Sie macht ihren Friseurmeister. Mir ihrer tatkräftiger Überzeugungskraft bekommt sie mit ihrem Business Plan einen Bankkredit.

Somit eröffnet Jenna Miller mit 25 ihren ersten Salon in Arnstadt. Anschließend folgt der zweite Salon. Fünf Jahre später in Erfurt. Später ist die Nachfrage in Arnstadt 2017 so groß – ein größerer Salon wird eröffnet. Mit ihren zehnköpfigen Team stemmt Jenna ihre Salons.

Jennas direkte und ehrliche Art ist ihr Erfolgsrezept

Jenna Millers große Stärke war schon immer ihre starke Meinung. Ohne Scheu davor diese zu verbreiten. Daher war Instagram für Jenna die perfekte Plattform. Um auf Themen aufmerksam zu machen und aufzuklären.

Ihre Art traf sehr schnell auf Zuspruch. Somit wuchs ihr Account auf mittlerweile 200.000 Follower.

Dabei kombiniert sie Themen wie reisen und die Aufklärung über die Medienbranche. Aber auch Tipps und Tricks rund um Haarstyles und nützliche Produkttipps. Immer mit einer großen Portion Entertaiment.

Vor allem aber lieben ihre Follower sie für ihre direkte Art. Das sie bei wichtigen Themen auch mal den Finger in die Wunde legt und diese kritisch hinterfragt.

Jenna Miller

Du darfst diese Insights leider nicht einsehen.

Insights sind exklusiv für undmehrPR Account Member. Jetzt anmelden.

Interesse an Insights und einer Kooperation?

Stelle uns eine Anfrage und erhalte deinen Membership Account für die Insights des Talents.

Kooperation anfragen

Letzte Aktualisierung: 7 Juli, 2022 / Irrtümer vorbehalten

Quellenangabe: Bild – Instagram jenna__miller/