Hanna Annika

Hanna Annika ist die gute Selle des Reality TVs. Seit 2020 nahm Annika an verschiedenen Formaten teil.

In den Reality-Tv Formaten wie Temptation Island und Ex on the Beach fesselte sie die Zuschauer an sich. Vor allem durch ihre herzliche und empathische Art gewann Hanna Annika die Herzen des Publikum.

Self-Love und Lebenserfahrungen bei Hanna

Die 24 Jährige aus Fockbek zeigt sich besonders auf Instagram von ihrer privaten Seite. Durch verschiedene toxische Beziehungen musste Hanna Annika bereits früh harte Erfahrungen sammeln.

Aufgrund dieser Erlebnisse vermittelt sie ihr Erfahrungen auf ihrem Instgram Profil an ihre Community. Um anderen Mädchen und Frauen Mut zu machen. Dabei steht Hanna nicht nur mit einem immer offenen Ohr bereit. Sie sondern spricht auch über ihre Sicht auf die Dinge und versucht ihren Followern mit Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Ebenfalls liegt ihr Fokus auf  Themen wie Reisen und Fashion.

Mental und körperlich fit mit Hanna

In Hanna Annikas Online Coaching Angebot teilt sie Ihre Erfahrungen in Fitness und gesunder Ernährung.  Hanna selbst lebt vegan und begeistert ihre Community auf Instagram stetig mit neuen veganen Rezepten und Fitness Snacks.

Hannas Coaching Programm geht dabei noch viel tiefer in die Materie. Mit der angebotenen All-in-One-App schafft sich Hanna einen neuen Fokus auf baut ihre Zielgruppe im Fitness Bereich aus.

undmehrPR Talents Hanna Annika Fitness

,,Ich habe selbst eine eigene Transformation hinter mir und weiß genau wie ihr euch fühlt. Daher möchte ich durch mein Wissen und meine Erfahrung euch dabei helfen eure Ziele zu erreichen..“

Hanna Annika

Du darfst diese Insights leider nicht einsehen.

Insights sind exklusiv für undmehrPR Account Member. Jetzt anmelden.

Interesse an Insights und einer Kooperation?

Stelle uns eine Anfrage und erhalte deinen Membership Account für die Insights des Talents.

Kooperation anfragen

Letzte Aktualisierung: 22 Juni, 2022 / Irrtümer vorbehalten

Quellenangabe: Bild – Instagram @hannannika_